4 Gedanken zu „Quellcode von Blocks 5 auf GitHub

  1. Stefan

    Hey David, danke für Blocks 5! Ich hab es als Jugendlicher mit viel Enthusiasmus gespielt! Sehr cool. Heute würde ich mich manchmal freuen etwas in der Art für Android zu finden. Soweit leider ohne Erfolg. Hast du eine Idee?

    Alternativ wäre es natürlich auch interessant Blocks 5 selbst zu portieren.. das sieht allerdings nach viel Arbeit aus. Was denkst du?

    Schön‘ Gruß
    Stefan

    Antworten
    1. David Scherfgen Beitragsautor

      Hi Stefan!
      Danke für das Lob. Für Android gibt es sicherlich viele Sokoban- oder Boulder Dash-Klone. Das ist zwar nicht ganz wie Blocks, aber schon irgendwie ähnlich. Blocks auf Android zu portieren wäre sicherlich cool und auch irgendwie machbar (es wurde schonmal von jemandem nach Linux portiert, was wegen der portablen Bibliotheken nicht so viel Aufwand war). Man bräuchte dann aber noch ein gutes Konzept für die Steuerung.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.