3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++

3d-spieleprogrammierung-buecher

Hier gibt es bald (vielleicht) Informationen zu meinem Buch 3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++. Ich bin noch nicht dazu gekommen (bzw. war zu faul dazu), die Beschreibung des Buches auf die neue Website zu übertragen.

Bis dahin hier ein paar Links:

6 Gedanken zu „3D-Spieleprogrammierung mit DirectX 9 und C++

  1. Marc P.-Pfeiffer

    Ich habe das Buch „3d-Spieleprogrammierung“
    gebraucht von Amazon gekauft, und mir fehlt die CD-Rom. Wo kann ich diese bestellen?
    Danke

    Antworten
  2. gotthardt

    Hallo ich habe mir die updates für c++ 2010 express runtergeladen. Ich habe das problembeim compilieren das die tribased.dll nicht geöffnet werden kann, ich stehe zur zeit auf dem schlauch, da ich noch nicht einmal die tribase zum laufen grig.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar zu David Scherfgen Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.