Advents-Cache 3

Anleitung

Der Advents-Cache enthält 9 Türchen (alle drei Tage ein Neues und am 24. Dezember das Letzte). Ab dem 1. Dezember 2010 lassen sich die entsprechenden Türchen öffnen (nachher natürlich auch noch).

Hinter den Türchen verbergen sich Rätsel. Jedes Rätsel ergibt ein Lösungswort, einen Lösungssatz oder eine Lösungszahl.

Das vorletzte Türchen erlaubt dir eine Kontrolle deiner Lösungen. Du hast dann gegebenenfalls noch etwas Zeit zum Korrigieren. Wer mindestens 6 der 7 Rätsel richtig gelöst hat, erhält das Passwort, das ab dem 24. Dezember dann die Final-Koordinaten freischaltet.

Im den letzten Jahren haben wir uns in der Nacht zum 24. Dezember am Final getroffen, wobei Glühwein, Tee und Kekse mitgebracht wurden. Das können wir gerne wiederholen!

Hinweise zu den Rätseln sind ROT13-verschlüsselt, so wie man das beim Geocaching kennt. Wenn du sie anklickst, werden sie entschlüsselt. Das kannst du hier gleich einmal ausprobieren:

Noch Fragen? Dann schreib mir eine E-Mail!

Zurück zum Advents-Cache